Kur


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.krebs-gesundfasten.de ]

Abgeschickt von Julia am 10 April, 2013 um 11:24:21

Hallo, gestern habe ich erfahren das meine tante krebs hat, brustkrebs. ich hatte bereits vor 3 jahren von der breuss kur gelesen als meine oma auch brustkrebs hatte. ich war begeistert und glaube auch daran das es wirkt. obwohl wirklich jeder schulmediziner den kopf schüttelt wenn man darüber reeden will. und wie man bei ihnen ja ²lesen² kann sind sie auch eine der 40tausen glücklichen. nun wollte ich gern wissen ob ihnen eine klinik bekannt ist in der man diese kur machen kann. ich hatte mal davon gelesen, allerdings finde ich den artikel nichtmehr. die kosten sind sehr hoch aber ich würde meiner tante gern so gut helfen wie ich kann und möchte ihr zeigen das sie nicht allein ist wenn sie sie sich für diesen weg entscheidet....
ich hoffe sie können mir helfen:-)

danke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.krebs-gesundfasten.de ]